FAIRFAMILY®

Das Team.

Lerne unser Team kennen und werde Teil der FAIRFAMILY®.

Einfach. Verwaltungsarm. Digitalisiert. Gesetzlich gefördert.

Die Leitung des FAIRFAMILY® -Teams

Ein ehemaliger Spitzensportler. Ein ehemaliger Marineoffizier. Zwei Unternehmer aus einer Leidenschaft. Die Hamburger Unternehmensberatung schafft seit 2016 als Marktführer deutschlandweit nachhaltig gesunde Arbeitgeber.

Gründer & Geschäftsführer

Felix Anrich

 

 

Felix ist ehemaliger Leistungssportler, Autor und Spezialist für ganzheitliche Gesundheits-Benefit-Konzepte und Gesundheits-Fördergelder. Mit seiner Lebensenergie und grenzenlosen Begeisterung bewirkt Felix als erfolgreicher Jungunternehmer Veränderungen. Als ehemaliger Leistungssportler fokussiert er vor allem durch seine gelebten Werte innovativ und anders zu denken. Konstant und in Selbstverantwortung lebt er seine Vision und prägt ein faires, offenes und ehrliches Miteinander.

Gemeinsam mit Randolph hat er die FAIRFAMILY GmbH gegründet, mit dem Fokus, die Vision „Gesundheit für alle“ in die Unternehmen zu bringen. 

Gründer & Geschäftsführer

Randolph Moreno Sommer

 

 

Randolph ist ehemaliger Marineoffizier, Führungskräfte-Ausbilder und CoachMediator, der gemeinsam mit dem promovierten Quantenphysiker “Dr. Bischop” eine Vorgehensweise zur ganzheitlichen Organisationsentwicklung prägte und sich auf die Entwicklung gesunder Unternehmenskulturen spezialisierte.

Nach seiner Zeit als Coach wollte er noch Größeres tun und hat sich gemeinsam mit Felix dazu entschlossen, die Werte einer gesunden Unternehmenskultur und alles was dazu gehört, zu einem neuen Standard in den Unternehmen zu machen. 

Das FAIRFAMILY® – Team

Marketing und Partnerbetreuung

Alicia Marie Scharr

 

 

Alice betreut in der FAIRFAMILY unsere Partner und kümmert sich um die Marketing-Planung.

Ursprünglich kommt sie aus der Textilbranche, doch das Thema Gesundheit und das damit verbundene Mindset, sich selbst gesund und fit zu halten, hat sie schon immer gereizt.

Als Werkstudentin hat sie vor ein paar Jahren im Unternehmen gestartet und hat sich nach ihrem Studium für eine Zukunft bei der FAIRFAMILY in Hamburg entschieden.

Unsere Partner werden mit entsprechenden VIP-Services und einer umfassenden Betreuung von Alice rund um die Uhr unterstützt.

Teamleiterin Customer Success 

Sonja Siczek

 

 

Sonja leitet das Customer Success Team und motiviert unsere Kunden und deren Mitarbeiter vom ersten Tag an und lässt dabei keine einzige Frage offen.

Sie begleitet Dich angefangen vom Onboarding Prozess, über das Firmen-Kickoff, bis hin zur Aktivierung und Sensibilisierung, damit das FAIRFAMILY-Konzept in Deinem Unternehmen optimal in voller Wirkung implementiert wird.

Sonja selbst ist zudem Personal Trainerin und lebt das FAIRFAMILY Konzept auf allen Ebenen beruflich als auch privat.

Rund um Fragen zum Konzept und den enthaltenen Leistungen ist Sonja Deine Ansprechpartnerin Nummer 1.

Customer Success

Stina Hoppe

 

 

Stina unterstützt Sonja im Customer Success Team und stellt sicher, dass jeder Kunde seine individuellen Meilensteine erreicht und rund um die Uhr mit keiner Frage alleine gelassen wird.

Wir sind besonders stolz darauf, in der Regel innerhalb von unter einer Stunde auf die Fragen unserer Kunden umfassend antworten zu können. 

Als Member der FAIRFAMILY hast Du jederzeit eine Ansprechperson, die den Kontakt mit Dir hält, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Finanzbuchhaltung

Till Schloßstein

 

 

Till kümmert sich im FAIRFAMILY Team um alle strategischen Themen bezüglich Rechnung und Finanzbuchhaltung.

Er hat xy studiert und sich nach seinem Studium für einen Weg mit der FAIRFAMILY entscheiden.

Media Production

Sascha Greve

 

 

Sascha ist unser Experte für Videodrehs, Fotografie und Grafikgestaltung.

Er kümmert sich um die Videogestaltung, den Schnitt und die darin enthaltenen Effekte und Animationen.

Durch Fotografie & Grafiken ist er ebenfalls für einen großen Teil unserer Content-Produktion für Social Media verantwortlich.

Human Ressources

Laura Carina Thamm

 

 

Laura verwaltet in der FAIRFAMILY alle Themen rund um Karriere, Recruiting und Bewerber. Von dem ersten Kontakt eines neuen Bewerbers, über den Einstellungsprozess, bis hin zu einem korrekten Onboarding im Unternehmen, betreut Laura unsere Interessenten umfänglich und intensiv. 

Solltest Du Fragen haben oder mehr Information benötigen, melde Dich sehr gerne bei ihr.

Backoffice

Katharina Schmitz

 

 

Katharina ist nicht nur unser neuster Zuwachs, sondern gleichzeitig auch ein sehr wichtiger.

Nach ihrem Abitur hat Katharina zunächst eine Ausbildung zur Europasekretärin in Koblenz absolviert und anschließend einen M. Sc. in Verwaltungswissenschaften in den Niederlanden abgeschlossen. Nun ist sie ein Teil der FAIRFAMILY in Hamburg und verwaltet als Backoffice alle strategischen Aufgaben sowie die Planung und Organisation von Events und Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf Euch

Gemeinsam schaffen wir Eure gesunde Unternehmenskultur!

Die Vision der FAIRFAMILY

„Ein neuer Standard einer gesunden Unternehmenskultur mit messbarem Erfolg“

Wir ermöglichen Arbeitgebern ihren Mitarbeiterarbeitern ein einzigartiges Gesundheitskonzept zur Verfügung zu stellen, welches die Produktivität erhöht und die Krankheitstage senkt. Das Ganze als emotionaler Lohnbestandteil –  digitalisiert, verwaltungsarm und gesetzlich gefördert.