Anmeldung zum Partnerprogramm

Bitte beachte, dass wir aufgrund der starken Nachfrage einen Bewerbungsprozess für unsere Partner eingerichtet haben, da wir monatlich nur wenige neue Partner in unser Programm aufnehmen können. Nachdem Du uns Deine Bewerbung hast zukommen lassen, werden wir schnellstmöglich prüfen, ob wir Dich aktuell bei FAIRFAMILY aufnehmen können und uns im Anschluss bei Dir melden.
Name(erforderlich)
Wie viele eigene Mitarbeiter hast Du?
Wie viele Kunden / wie viele Firmen betreust Du?
Welcher Branche ordnest Du Dein Unternehmen zu?
Beschreibe bitte Deinen Tätigkeits-Fokus / Branchen-Fokus z.B. Mitarbeitergewinnung für Handwerker
Bitte Vor-, Nachname und ggf. Unternhemen eintragen
Bestätigung(erforderlich)
Die FAIRFAMILY® GmbH darf mich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Ich kann diese Einwilligung jederzeit und mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Näheres finde ich in der Transparenzvereinbarung.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.